Das Elektronische Melderportal ist eine elektronische und internetbasierte Plattform für Krebsregistermeldungen. Mit dieser Plattform können meldepflichtige Ärztinnen und Ärzte die gesetzlich vorgeschriebenen Meldungen zu Krebserkrankungen in elektronischer Form an das Krebsregister senden. Die Übermittlung der Daten über das Melderportal an das Krebsregister erfolgt verschlüsselt und erfüllt alle notwendigen datenschutzrechtlichen Anforderungen.
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Support und Hilfe
Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 15:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr telefonisch unter der Service-Rufnummer 06131-97175-0 oder per E-Mail unter support@idg-rlp.de zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie auf folgende Unterstützungsangebote zugreifen:
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Häufig gestellte Fragen zum elektronischen Melderportal
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Was mache ich, wenn ich meine PIN vergessen habe?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wie lade ich eine Abrechnungsdatei hoch?
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Wie melde ich mich im Melderportal an?
Wie melde ich eine Patientin oder einen Patienten?
Wie kann ich den Verlauf einer Patientinnen oder eines Patienten melden?
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